Adbos
Beurteilung

Beurteilung

Dr. Barbara Scherz

Im Frühjahr bestellte ich eine neue Zeiss Spaltlampe von der Firma ADBOS.
Die Lieferung kam pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt und kleine technische Probleme mit dem Anschluss meiner alten Spaltlampe wurden schnell behoben.
Der Service durch die Firma ADBOS war excellent.
Bei weiteren Bestellungen werde ich mich gerne wieder an die Firma ADBOS wenden.

Dr. Todor Toschkov

Ich bin mit dem Angebot von der Firma ADBOS sehr zufrieden. Die Abwicklung meiner Bestellungen funktioniert sehr gut und die Beratung bei meinen Projekten war sehr professionell. Aus diesem Grund bin ich bereits langjähriger Kunde von ADBOS.

Dr. Lejla Pasic-Muradic

Das Team von Adbos ist freundlich und kompetent. Fachlich bin ich immer sehr gut beraten worden und durch die professionelle Arbeitsweise fühlt man sich rundum sehr gut behandelt. Wir haben meine Ordination zusammen auf die Beine gestellt. Die Mitarbeiter von ADBOS sind immer für seine Kunden da und sie pflegen eine ruhige, liebenswürdige und respektvolle Kommunikation mit den Kunden. Ich freue mich mit ADBOS zusammenzuarbeiten und kann die Firma nur weiterempfehlen.